Wednesday, January 14, 2009

Einen chaotischen Tag

Gestern was ich sehr sehr muede. Warum? Moechtest du kennen? Lies mein Blog!

Um halb sieben habe ich aufgestanden. Dann habe ich die Zeitungen gelesen.

Um sieben Uhr habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Die Hausaufgaben sind leicht nicht, und viele Woerter habe ich nicht verstanden. Das ist schlecht. Ich habe viele deutsche Woerter vergessen. Mervin! Er ist dumm. Aber bin ich immer schwer in der Sprachen. Das ist immer.

Um sieben Uhr fuenfundvierzig bin ich mein Auto zur Universitaet gefahren. Ich habe eine englische Klasse vom acht Uhr bis neun Uhr driezig.

Spaeter hatte ich meine deutche Hausaufgaben weiter gemacht.

Vierter nach zehn bin ich mit Wei Sung zusammen nach Canselori gegangen. Wir anwenden fuer das Stipendium. Weil wir kein Geld genub haben.

Ich hatte von elf Uhr bis ein Uhr andere Klasse. Heute habe ich gut gelernt, weil der Dozent gut unterrichteen hat.

Danach habe ich mit meinem Freund Tze Quan zusammen Mittagessen gegessen.

Nach Mittagessen habe ich fuer fuenfzehn Minuten in der Biblothek geschlafen.

Ich bin vierter vor zwei aufgestanden und bin in Mecator gegangen.

Von zwei Uhr bis sech Uhr fuenfundvierzig habe ich Deutchkurs besucht und haben wir nur fuenf Minuten Pause gemacht.
In der Klasse hat Frau Maria unser Ergebnis fuer die Pruefung ausgestellt. Ich habe mein Ergebis gesehen. Es ist sehr schlecht. Nur achtundsechzig Prozent hatte ich. Das ist nicht genug. Ich glaube, ich bin zu faul oder vielleicht bin ich doof.

Zeitlich begrenzt muss ich eine andere deutche Klasse besucht und sie ist zwei Stunden Klasse.

Um neun Uhr bin ich geradeaus nach Hause gegangen. Ich bin sehr sehr muede. Ich habe schnell gebaden und dann habe ich geschlafen.

Glaubst du toll? Aber das ist eine Wirklichkeit von ein Leben!
Wie ist mein Blog? Habe ich gut oder schlecht geschrieben? Was sagst du? Kommentierst bitte!

5 comments:

Wai Ngeok Kuan said...

Unsinn!

Teo Chee Seong said...

Was sagst du? Schlaefst in der Bibliothek?

acura said...

Translation please...

Mervin said...

ya. I habe in der Bibliothek auf der Falkultaet geschlaeft.

Inn Shan said...

uber uber! lol